www.fremdbeeinflussungen.de


A.Mi.K.A.-Schutzspray

 

Das A.Mi.K.A.-Schutzspray ist ein Spray, dass man als "Quicki-Alternative" zum räuchern verwenden kann.

Es beinhaltet Weihrauchessenz, Rosenwasser, ätherische Öle und Alkohol. Zudem wird es energetisiert.

 

Anwendung

 

Personen

Die wichtigste Methode des Einsatzes ist das sprühen im persönlichen Umfeld.

Dazu sprüht man 2-3 Mal in die Luft, so dass man direkt unter dem herunterkommenden Nebel steht. Sobald man es auf der Haut bitzeln spürt, atmet man einmal ganz tief ein.

Der Effekt ist, dass "Negatives" von einem "gespült" wird und durch das Einatmen durchströmt einen ein Energieschub, sofern ein energetisches Defizit vorhanden ist.

 

Räume

Eine Grundreinigung von Räumen wird erzielt ,indem man in alle vier Ecken 2-3 Mal sprüht und dann nochmals in der Mitte des Raumes mehrere Sprühstöße verteilt.

Im Anschluss daran sollte gelüftet werden, damit die belastenden Energien entweichen können.

Alternativ wird in Räumen, wo negative Energien realisiert werden, einfach nach Bedarf gesprüht.

 

Auto

Sehr effektiv ist es auch im Auto zu sprühen, da es durch den kleinen, abgegrenzten Raum sehr gut wirken kann.

 

Grundsätzliches

 

Um Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich hier noch erwähnen, dass das Spray eine einfachere Variante zum Räuchern darstellt und man negative Fremdbeeinflussungen die an einem festsitzen damit nicht entfernen kann. Das Spray ist einfach eine alltagstaugliche Möglichkeit sich von alltäglichen Energieverlusten zu befreien und um Attacken abzuwehren. Es ist nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

Für Therapeuten jeglicher Art ist es wundervoll um nach jedem Patienten, die individuellen Energien die jeder mitbringt zu entfernen und dadurch in einer gereinigten Atmosphäre seine nachfolgenden Besucher zu empfangen.

 

Für mich ist es seit dem Entstehen mein täglicher Begleiter und mir schon wertvolle Dienste erwiesen.