www.fremdbeeinflussungen.de

 

Fallbeispiele

 

Als erstes möchte ich mich selbst nennen. Ein Starker Angriff gegen mich brachte mir als Folge unerklärliche, extrem strake Zahnschmerzen. Als ich die Aussage meiner Ärztin bekam, dass weder der genannte Zahn, der keinen Nerv mehr hatte, noch sein Umfeld weh tun könnte, war mir alles klar. Zuhause angekommen, stellte ich sofort die negativen Fremdbeeinflussungen fest und löste sie. Die Schmerzen verschwanden augenblicklich auf "wundersame Weise".

 

Eine weitere Beeinflussung wurde auf meinen Partner gesendet. Es handelte sich dabei um ein Trennungsritual von einer anderen Frau, die meinen Partner "haben" bzw. mich loswerden wollte. Es wirkte sich so aus, dass sich mein Partner plötzlich grundlos nicht mehr meldete und auch auf meine Anrufe nicht reagierte. Ich überprüfte uns dann schnellstens, löste die Fremdbeeinflussung von und  Beiden und nach 10 Tagen waren wir wieder zusammen. Wir sind bis heute zusammen und dies als Ehepaar.

 

Eine meiner Klientinnen durchlitt eine Odyssee an Arztbesuchen. Sie ging in absolut energielosem Zustand durchs Leben. Sie schlief nachts 12-16 Stunden und trotzdem konnte es dann noch geschehen, dass sie nachmittags am Arbeitsplatz einschlief. Hinzu kamen noch starke Schulterschmerzen und regelmäßige Kopfschmerzattacken. Nach meiner Arbeit ging es ihr dann schlagartig besser und der behandelnde Arzt meinte dazu, dass wenn sie nichts gegen den Energieraub getan hätte, es zu chronischen Schmerzen gekommen wäre und dies bis hin zum frühzeitigen Ableben hätte führen können.

 

Eine weitere Klientin hat ein Restaurant, welches immer schlechter lief. Die Finanzen neigten sich dem Ende zu. Nach dem Lösen der Geschäftsschädigung war sie sehr glücklich, denn es kamen wieder Reservierungen rein und der Umsatz stieg merklich an.

 

In einem extremen Fall kam eine Frau zu mir, auf die ein magischer Angriff bis zu Vernichtung gemacht wurde. Diese Information hatte sie von einer Wahrsagerin. Die Frau hatte schlimme Schmerzen in der Bauchgegend und litt an depressiven Zuständen, die durch ein lebensmüdes Empfinden begleitet wurden. Auch mehrere Besuche bei unterschiedlichen Ärzten, halfen nicht weiter. Nachdem alles Negative entfernt war, löste sich der Großteil ihrer Beschwerden. Durch anschließende A.Mi.K.A.-Sitzungen ist sie sehr positiv eingestellt und geht unbeschwert ihren Weg.

 

 

An dieser Stelle möchte ich noch betonen, dass ich niemals einen Arzt oder Heilpraktiker ersetze. Ich heile nicht. Ich entferne "nur" auf energetischer Ebene, was dort nicht hingehört. Ich stelle den "Gott-gewollten-Zustand" wieder her.