www.fremdbeeinflussungen.de


 

Meine Arbeit - mein Ziel

 

Arbeit ist die falsche Bezeichnung, denn es ist meine Berufung bzw. meine Aufgabe, Menschen in dieser Zeit der schnellen Entwicklung beizustehen. Alles passiert immer schneller, man hat immer weniger Zeit zur Verfügung. Magisches Wissen ist für absolut jeden leicht zugänglich und wird gleichzeitig bagatelliesiert. Meist wissen die Menschen nicht einmal, was sie da eigentlich tun und probieren einfach irgendetwas aus. So kann man selbst im namhaften Buchhandel Voodoorituale nebst Püppchen im Set erwerben. So auch erhältlich Wichboards mit Anleitung für kleines Geld, jedoch wenn etwas schief geht, gibt es keine Anleitung, was dann zu tun ist. Auch bei den Schutzmöglichkeiten sind viele Theorien im Umlauf, doch die meisten sind nicht praktikabel oder funktionieren erst gar nicht.

Meine Aufgabe ist es, den Menschen, die zu mir kommen, zu einem selbst bestimmten Leben zu verhelfen. Allerdings ist mit "selbst bestimmtem Leben" nicht gemeint, dass im Hier und Jetzt ausschließlich der eigene Wille zu bestimmen hat. Gemeint ist, dass sich dieses Leben, welches wir uns vor dieser Inkarnation mit seinen, wie ich es nenne, Schicksalspunkten, erfüllen kann. Wir haben es so bestimmt, bevor wir durch den Lichtkanal mit dem Vergessen des universellen Wissen kamen. Durch negative Fremdbeeinflussungen kann sich das Leben nicht mehr erfüllen und wir leben gegen unsere Bestimmung.

Jeder der zu mir kommt, wird geführt und weiß ob ich der richtige Wegbegleiter bin. Dieser Wiederhall ist so in jedem Menschen verankert.

Gerne stehe ich ihnen zur Seite.

Senden sie mir einfach über das Kontaktformular ihre Anfrage.