www.fremdbeeinflussungen.de


Wer bin ich?

 

Mein Name ist Andrea Michaela Kiel.

Meine Berufung ist es, Menschen zur Seite zu stehen, wenn sie von negativen Fremdbeeinflussungen beeinträchtigt sind oder sie an einem Punkt in ihrem Leben angekommen sind, wo sie nicht weiter kommen. Sobald der Satz "Da stimmt doch was nicht!" fällt, bin ich der richtige Ansprechpartner, da es sich dann meist um negative Fremdbeeinflussungen handelt.

Wenn sie das Gefühl haben, dass sie auf ihrem Lebensweg nicht weiter kommen, sie stets auf der gleichen Stelle stehen oder sich ständig Schwierigkeiten aufzeigen, dann sollten sie Kontakt zu mir aufnehmen.

Durch meine Fähigkeit, direkt mit der göttlichen Ebenen eine Verbindung auf zubauen, bin ich in der Lage Ihnen als Mittler beizustehen und negative Fremdbeeinflussungen zu lösen oder in einer A.Mi.K.A.-Sitzung auf den Grund ihrer Themen zu kommen. Durch den Beistand der geistigen Welt und meine tiefliegende Gabe zu "Sehen" bin ich in der Lage ihnen zur Seite zu stehen.

 

Kurzum mein Weg - meine Berufung

 

Die Berufung, feinstoffliche Fremdbeeinflussungen jeglicher Art zu lösen, hat sich über mein gesamtes Leben abgezeichnet. Hellfühlende Erlebnisse hatte ich nachweisliche bereits im Alter von vier Jahren. Damals wurde ich von meiner Oma betreut, als ich spürte, dass meinen Eltern etwas zugestoßen war. Ich versteckte mich daraufhin hinter einem Schrank und kam nicht wieder hervor. Erst als Stunden später meine Eltern zurückkamen, mit der Aussage, dass sie einen schlimmen Autounfall hatten, verließ ich mein Versteck wieder.

 

Durch die Führung von Jesus Christus, meinem geistigen Führer Lord Kuthumi sowie meinen Schutzengel und weiteren göttlichen Helfern ging ich meinen Weg, auf dem ich bereits unzähligen Menschen helfen durfte. Ich möchte mich an dieser Stelle meinen tiefempfundenen Dank all diesen Wegbegleiteren gegenüber aussprechen. Ich stehe durch ständige, bedingungslose Liebe mit ihnen in Verbindung.