www.fremdbeeinflussungen.de


A.Mi.K.A.-Sitzungen

 

Mit A.Mi.K.A.-Sitzungen werden auf sanftem Weg, belastende Themen, bis zum Ursprung hin, endgültig gelöst.

 

 

Sie sind für jeden Menschen geeignet, welcher sich auf seinem Entwicklungsweg befindet und an einer Stelle angekommen ist, wo er selbst nicht mehr weiterkommt.

 

Durch die Fähigkeit der Anbindung zur göttlichen Ebene und meinen seherischen Möglichkeiten kann ich während einer A.Mi.K.A.-Sitzung "Störendes" erkennen, benennen und lösen.  Es kann sich dabei zum Beispiel um Störfelder die sich auf dem Lebensweg befinden, Blockierungen, defekte Anbindungsbänder, Blockaden, Glaubenssätze oder Ähnliches handeln. In jeder Sitzung wird zum aktuellen Thema alles gelöst, bis zum Ursprung zurück, damit dieses Thema ein für alle Mal erledigt ist.

 

Die Veränderungen im Leben integrieren sich danach Stück für Stück. Sanft spürt man den Wandel der mit der Bearbeitung der Themen einhergeht.

 

Voraussetzung für diese tiefgehende Arbeit ist, dass sie frei von negativen Fremdbeeinflussungen sind, damit ihre Energien frei fließen.

 

Vereinbaren sie einfach einen Termin mit mir. Ich freue mich auf sie.